GST wünscht Frohe Weihnachten!

GST Froh Weihnachten 2022

Die GST Grinder GmbH folgt auch in diesem Jahr – wie schon in den Jahren davor – dem Motto „Spenden statt schenken“ und unterstützt mit einer Weihnachtsspende die Aktion „We get help on its way“ für Menschen, deren Leben in Gefahr ist.

„Ärzte ohne Grenzen“ ist unabhängig und unparteiisch in über 70 Nationen der Welt aktiv und bringt medizinische Versorgung zu notleidenden Menschen in Krisen- und Kriegsgebieten.

Ganz herzlich möchten wir unseren Dank unseren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen für die gute Zusammenarbeit aussprechen, die stets von Vertrauen, Loyalität und Einsatzbereitschaft geprägt war. Ohne diese Mithilfe wäre es uns nicht möglich, diesen wertvollen Beitrag zu leisten.

Wir wünschen allen fröhliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

GST Frohe Weihnachten 2022