Bildungsmeile 2022 bei GST

,
Bildungsmeile 2022

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besucher und Besucherinnen bei uns im Hause, welche im Rahmen der Korneuburger Bildungsmeile am 19. und 20. Oktober 2022 unser Unternehmen besichtigt haben.

Auch heuer durften wir im Rahmen der Bildungsmeile zahlreiche interessierte Schülerinnen und Schüler in Begleitung von Ihren Lehrbeauftragten oder Eltern begrüßen. Bereits zum 9. Mal wurde diese Veranstaltung durchgeführt. GST ist von Beginn an dabei. Besonderer Fokus wird auf die Vorstellung der Lehrberufe „Metalltechniker – Modul: Maschinenbautechnik“ und „Konstrukteur/in – Modul: Maschinenbautechnik“ gelegt.

Als Ausbildungsbetrieb ist es uns ein großes Anliegen die Möglichkeiten einer Lehre bei GST vielen jungen interessierten Menschen vorstellen zu dürfen.