Bildungsmeile 2022

Bildungsmeile 2022 bei GST

,
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besucher und Besucherinnen bei uns im Hause, welche im Rahmen der Korneuburger Bildungsmeile am 19. und 20. Oktober 2022 unser Unternehmen besichtigt haben.
firmenportrait - factory magazin

„Firmenportrait: GST Grinder – Flexible Rundschleifmaschinen seit 30 Jahren“ (FACTORY Magazin)

Der Schleifmaschinenhersteller GST Grinder aus Sierndorf feierte dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum und blickte auf seine Entwicklung zurück.
Kurbelwellen-Enden schleifen

Rundschleifmaschinen zum Kurbelwellen-Enden Schleifen

,
GST-Single Jet C - Ein kompakter Kraftprotz zum Kurbelwellen-Enden Schleifen!
Top 50 im Maschinenbau

GST erneut in „Top-50 im Maschinenbau“

GST Grinder GmbH ist auch dieses Jahr wieder unter den Top 50 im Maschinenbau!
30 Jahr Feier

GST feierte ihr 30-jähriges Firmenjubiläum

,
GST Grinder GmbH in Sierndorf feierte ihr 30-jähriges Firmenjubiläum!